Darf man während man fastet von einem Arzt blut abnehmen lassen?

4 Antworten

Kommt darauf an wie viel Blut du abnehmen musst. Wenn es so eine kleine Spritze ist, dann geht es schon. Sofern es keine große Blutspende ist, kannst du es machen sofern du dich in der Lage siehst.

Das Blut abgeben bricht das fasten nicht. Spritzen auch nicht solange sie nicht nahrhaft sind.

gaka123  07.07.2015, 19:09

ibn Baz ist Kafir, beschäftige dich ins shaa Allah mit seiner Aqidah :-)

AliIbnAbuTalib  07.07.2015, 19:18
@gaka123

Ich muss zugeben, dass ich nicht viel Wissen über diesen Sheikh habe. Könntest du mir sagen, was ihn zum Kafir macht?

Sunnite  08.07.2015, 21:57
@AliIbnAbuTalib

Schwachsinn,Ibn Baz ist ein Sheikh und kein Kafir achte auf deine Aqida-

Sunnite  08.07.2015, 21:58
@Sunnite

Du stellst Fragen über Sims und dann machst du Takfir auch Bin Baz,entweder bist du unwissend oder mitglied einer Sekte.

Klar kannst du.