Trotz Eisenmangel trotzdem Fasten?

7 Antworten

Trotz Eisenmangel trotzdem Fasten ?

Wenn Fasten gegen deine Gesundheit ist, dann musst du das Fasten aufgeben, egal was irgendeine "Religion" sagt

Lass Fasten sein biss der Arzt das OK gibt & dir sagt in welchen Situationen (oder Nach einem Test) es OK ist

Alternativ: an Eisen lutschen ^^ sofern das mit dem Eisen die einzige Mangel-Erscheinung ist

-

gute Nahrung mit guter Ernährung ist mit die beste Medizin

Ich würde es lassen und dann einfach nachholen. Es ist riskant. Beende das mit den Kapseln und frag am besten noch mal deinen Arzt oder Apotheker.

Das hättest Du direkt den Arzt fragen sollen! Ruf dort an! Ich denke aber, wenn Du keine Beschwerden hast, kannst Du Ramadan schon mitmachen! Viel Spaß und Segen!

Wenn du krank bist oder Tabletten nehmen muss DARF MAN NICHT fasten das zählt nicht

Wenn du krank bist bzw. Wegen des fastens sich deine gesundheit stark verschlechtert, so darfst du nicht fasten!