Arzt termin vor Öffungsbeginn?

7 Antworten

Ja, das ist normal und bei den meisten Ärzten so

ist völlig normal! die blutabnahme selbst macht auch meist nicht der arzt. freu dich drüber, das sie dich nicht länger als nötig nüchtern bleiben lassen und so früh dran nehmen! ;)

Die meisten Praxen machen für die Blutabnahmen etwas früher auf. Termine gibt es dann nur dafür. Da wird dann erst im Akkord durch eine Helfein Blut abgenommen, um 8 Uhr dann fängt erst die ganz normale Sprechstunde an. Dann ist nicht so viel auf ein mal los.

Wenn er dir den Termin so gegeben hat, wird es schon OK sein. Es kann ja sein, dass solche "Routineuntersuchungen" gerne vor dem großen Ansturm bei Öffnungsbeginn durchgeführt werden.

Geh doch einfach hin xD wirst du dann ja sehen ob er auf hat oder nicht oder ruf einmal dort an ^^