2 mal hintereinander Blutabnahme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kein Problem. Aber wieso lässt du sie nicht einfach morgen die Blutabnahme für die Untersuchung machen....? Hat dein Hausarzt bestimmt nix gegen

Hmm ja das wäre eine gute Idee gewesen, aber da hätte ich vermutlich früher fragen sollen 

nee einfach zusammen hingehen... wenn sie im entsprechenden Semester ist und du einverstanden bist..warum sollte der doc Nein sagen? und ihr übt wen da der notfalls nach Steuern kann und deine Freundin anleitet wenn es nicht sofort klappt

Hi,

gib deiner Vampirfreundin ihr Futter, sie wird sich freuen. :-)

An deinen Blutwerten für die 2. Blutabnahme wird das nichts ändern.

LG

Okay super vielen Dank 

Im Krankenhaus bei stationärer Behandlung wird auch manchmal an 2/3 Tagen Blut entnommen.

Dann würden sie das auch nicht machen.

Nein. Das Blut mitsamt seinen Werten bleibt das Gleiche.

Okay danke 

werden dann die Werte verfälscht, wenn ich so kurz hintereinander Blut abnehme?

nein

Was möchtest Du wissen?