Vorraussetzungen Magenband Knappschaft

3 Antworten

Achso, ich würde dir raten die KK zu wechseln! Ich war auch bei der Knappschaft, hatte dort vor Jahren den Antrag schon mal gestellt, allerdings noch ohne Hilfe und bekam eine Ablehnung. Habe im letzten Jahr dann endlich gewechselt zur TK und habe dadurch bisher nur Vorteile.

Also wie gesagt, viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Du solltest dir einen Spezialisten suchen. Ich habe innerhalb von kürzester Zeit den Antrag gestellt und habe ihn auch bewilligt bekommen. Ich bin in Berlin bei Dr. Rosenthal, dort werde ich regelmäßig gewogen, bekomme Infos zu den verschiedenen OPs und Hilfestellung bei der Antragstellung, sowie fast alle notwendigen Untersuchungen. Es gibt sicherlich auch einen solche Schwerpunktpraxis bei dir in der Nähe. Viel Erfolg!

Es gibt diverse Adipositasforen in denen Du mit Infos überrannt wirst. Hier weiß wohl nur jeder 1.000 User was das Bändchen wie Du es nennst ist.