Vorher rausziehen?

13 Antworten

Vorher rausziehen ist so ziemlich die unsicherste Verhütungsmethode, Eben weil sich im Penis des Mannes vorher schon sogenannte Lusttropfen befinden können.

Aber wenn du regelmäßig die Pille nimmst, hast du eine 99 prozentige Schutz.

Was ich mich viel mehr fragen würde ist, ob ihr euch beide vor dem ungeschützten Geschlechtsverkehr auf sexuell übertragbare Krankheiten habt testen lassen?

Neben dem Risiko einer Schwangerschaft gibt es nämlich auch die Gefahr, sich beim Partner Tripper, wie viel ist oder eine andere schöne Geschlechtskrankheit zu holen.

Und da reicht es nicht aus, wenn der Partner sagt dass er gesund ist, denn man sieht es ihm nicht an der Nase an ob er eine Geschlechtskrankheit hat. Zumindest nicht am Anfang 😉

Wir sind beide gesund, das haben wir erst vor kurzem testen lassen, aber das mit dem Rausziehen war eine reine interessensfrage, ich werde das sowieso nicht anwenden! dankeschön für die Antwort :)

  • Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung. Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus.
  • Es ist davon auszugehen, dass viele Paare, die Coitus interruptus praktizieren, den Orgasmus des Mannes anschließend auf andere Weise herbeiführen, z.B. mit Handjob oder Blowjob oder notfalls der Mann sich selbst befriedigt -- letzteres ist für Paarsex aber wohl eher ungewöhnlich und lustlos.

Dankeschön!

Er muss den Momet bevor er kommt sehr genau abschätzen. Deswegen ist diese Methode etwas für Geübte Personen, weil sie Disziplin verlangt. Er macht dann außerhalb der Partnerin weiter und ejakuliert dann logischerweise auf ihr.

Vielen Dank für die Antwort :)

Na, woher hört ihr Kids diese Sachen denn? Man sollte glauben, wir leben in einem Zeitalter sexueller Aufklärung, aber irgendwer verbreitet noch immer so einen Schmarren.

na, da kannste dich doch bei unseren erzkatholischen oder muslimischen mitbürgern bedanken, das aufklärung in schulen immer weniger wird.

@data2309

Bitte?

Was hat eine Glaubensrichtung mit der Quantität einer Lehrmethode im Bereich der Biologie zu tun?

Es gibt Menschen die sollten sich einfach durchlesen was sie posten,
bevor sie dies tun.

@Johnbop

ganz einfach, diese beiden Religionen sind schuld, das Aufklärungsunterricht an den Schulen immer weniger wird, bzw. völlig wegfällt. oder hauptsächlich dafür verantwortlich sind, das...

Wir haben in der Schule und ich zuhause alles wichtiges gelernt, es war eine reine Interessensfrage, wenn man keine Antwort geben will sollte man es lassen, ich hab schon erwähnt dass ich selbst die Pille nehme, man wird ja wohl noch fragen dürfen :)

Ich WOLLTE dir eine Antwort geben und habe es somit getan. ;) Deine Frage hättest du auch nach 1 Sekunde googeln beantworten können, ohne dich ein klitzekleinwenig zu blamieren. ;) Wer gut aufgeklärt wird, dem stellt sich die Frage doch gar nicht erst?

@StopTheBull

Wozu gibt es diese Seite wenn man keine Fragen stellen darf, einfach lieber leise sein wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat aber danke für den versuch einer Antwort! :) LG

das könnt ihr machen wir ihr wollt... entweder er macht dann "fertig" oder du machst das bei ihm...

aber diese "Verhütungsmethode" ist eigentlich keine! das ist extrem unsicher, falls die frau nicht zusätzlich mit der pille, spirale o.ä. verhütet.

Danke sehr! Ja es war eine reine Interessensfrage, ich werde das nicht anwenden :)