Von Meerwasser Durchfall?

4 Antworten

Könnte sein, muss aber nicht.

Es kann auch an dem ungewohnten essen liegen, dass man im Urlaub zu sich nimmt. Auch wenn Deine Eltern es vertragen, heißt das noch lange nicht, dass es auch Dir bekommt.

Wenn die Beschwerden morgen nicht nachlassen, auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Du könntest Dir auch ein Virus eingefangen haben. Mach Dich aber nicht verrückt. warte erst Mal ab, was morgen ist.

Du hast Sonnenstich, da gibt es auch deine Symptome die du hast.. also zum DOC

Wenn du Salzwasser geschluckt hast, kann das gut sein. Es ist neben Salz auch sehr mineralstoffhaltig. Wenn du zu viel Magnesium zu dir nimmst, bekommst du ja auch Dünnpfiff.

Früher hatte man mal gesagt: wenn du dich erbrechen willst, dann trinke Salzwasser. Gut, wenn du nicht kotzen musstes, kommt es ggf. so schnell wie möglich hinten raus.

Ich denke mal, das wird am Essen liegen. Die selben Probleme habe ich auch immer

AnnalenaLaura1
Fragesteller

Und was machst du dagegen ???

Aileen1902  23.08.2017, 20:43
@AnnalenaLaura1

Wir nehmen immer Durchfall-Tabletten bzw. eine kleine Reise-Apotheke mit

AnnalenaLaura1
Fragesteller
@Aileen1902

Okei ja die haben wir leider nicht dabei... wie immer wenn man was dringend braucht

Aileen1902  23.08.2017, 21:19
@AnnalenaLaura1

habt ihr keine Apotheke in der nähe

AnnalenaLaura1
Fragesteller
@Aileen1902

Wir haben geschaut 45 Minuten von unserem Ort ist eine dort fahren wir morgen hin und holen etwas dagegen