Durchfall wie Wasser?pisse ähnlich?

3 Antworten

wenn du den Verdacht hast, lass es doch einfach testen. Oder verwende eine Weile laktosefreie Produkte, und schau, ob es hilft. Oder probier Laktasetabetten

Hab die Tabletten da soll ich mal welche nehmen oder bringt des jetzt nichts hab heute auch 1 Liter Orangensaft getrunken

@IchhaboftAngst

solltest du kurz vor dem Milchprodukt einnehmen. Das beste ist aber wirklich ein Test beim Arzt, dann hast du klarheit und musst nicht selbst rumdoktern

@Trapper21

Naja wenn es jetzt mehre Tage so ist geh ich aufjedenfall zum Arzt aber so einmal egal danke ich chill einfach

Nein, nicht unbedingt. Es besteht auch die Möglichkeit, dass du irgendwelche Eiweiße oder so nicht verträgst.

Geh am besten mal zum Hausarzt und sag, du möchtest einen test machen, der wird dich dann normalerweise an den entsprechenden Facharzt weiterleiten.

Wenn ich Milch frei leben gehts mir voll gut

Beobachte das noch etwas oder geh zum Arzt