Der Verzehr von 5 Gramm dieser italienischen Kräutermischung bescherte mir den schlimmsten Durchfall meines Lebens. Aber warum?

2 Antworten

Das kann man eigentlich nicht sagen weil wir nicht wissen ob du auf einer der Inhaltsstoffe überreagierst. Das Produkt sieht aus wie ein Pesto und wenn es so ist, ist sicherlich ein grosser Anteil Öl drin. Vermutlich war es das oder das Produkt war verdorben. Vielleicht war es auch das Gluten aber das kann keiner auf diese Weise genau wissen.

Hast du mal ein Foto von der Vorderseite?

Man könnte nur den Inhalt auf Clostridium botulinum Bakterien untersuchen, ein positiver Befund ist aber extrem unwahrscheinlich. Meine Vermutung ist, dass Du Dich ganz woanders infiziert hast.

Aus welchem Land kommst Du?