Meine Haare verfilzen IMMER in Salzwasser. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Das hatte ich früher auch :/ am besten hilft das Spray von Gliss Kur Seidenglanz oder langfristig gesehen ein Conditioner mit Cocosöl für "Trockenes Haar" :)

 - (Haare, Beauty, Frisur)

vielleicht vor dem baden den zopf mit haarwachs einmassieren und anschliessend eine gute spülung nehmen

Nimm einfach eine Spülung und wasche deine Haare mit der Spülung bevor du ins Wasser gehst.