bauchschmerzen nach 28 stunden nichts essen?

5 Antworten

Vielleicht ist die Magenschleimhaut gereizt , weil die Magensäure sowie andere Verdauungssäfte für den Darm weiter produziert werden . Eventuell kannst Du mehr Trinken oder auch Suppen zwischendurch essen . Auch ein Quark mit Früchten ist gut ; dann hast Du auch Eiweiß . Leinöl sowie andere gute Öle sind ebenfalls gut ; die sind auch für den Darm gut . Quark mit Leinöl geht auch .

Woher ich das weiß:Recherche

Nein es ist nicht ungesund für eine kurze Zeit nix zu essen. Der Körper ist sogar darauf ausgelegt einige Zeit lang keine Nahrung zu bekommen. Die Menschen waren die überwiegende Zeit Jäger und Sammler und da gab es oft Tage an denen sie nix gegessen haben.

Iß etwas. Dann gehts dir wieder besser. Hast erstmal genug gefastet. Man kann das mal machen. Aber Nahrungsmangel auf dauer führt zu Mangelernährung und dann wirst Du irgendwann krank.

Natürlich ist das ungesund, echt jetzt🙄

Dachtest du das ist gesund oder wie darf ich das jetzt verstehen? Dass dein Körper so reagiert ist normal, da brauchst du dich nicht wundern.

ich glaub das ist normal und nicht schlimm wenn man nichts eine zeit lang nichts isst? deswegen frag ich ja

@AmkFragMichNich

Klar ist das normal. Und übrigens auch nicht gut für deinen Körper.