Verstopfung und Durchfall Quark?

4 Antworten

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Heilerde-Kapseln von Luvos gemacht (Drogerie) Das ist ein rein physikalischer Wirkstoff, der "aufgeregte" Schleimhäute im Magen-Darm-Trakt wieder beruhigt.

Ich hatte letztes Jahr eine leichte Fleischvergiftung und litt 2 Wochen unter ganz flüssigem Stuhlgang, dann hatte ich plötzlich Verstopfung. Eine Packung dieser Heilerdekapseln, 2 x täglich, hat mich gerettet. Mein Darm hat sich beruhigt und alles hat sich normalisiert.

Vielleicht kann es dir auch helfen! Es ist kein Medikament, sondern ein natürlicher Wirkstoff.

Du kannst Kleie essen (viel trinken dabei!!!) oder Trockenobst.

Geh zum Arzt und lass dir Flohsamen verschrieben. Das ist ein rien pflanzliches Pulver, dass sowohl bei Verstopfung als auch bei Durchfall genommen werden kann weil es das auf sanfte art und weise reguliert ;) Es ist zwar eklig zum trinken, da es sich nicht auflöst sondern zu einem brei wird, aber hilft sehr gut

Du hast nicht beides gleichzeitig, nur das Gefühl. Vielleicht liegt es an deiner Intoleranz.

Geh morgen zu Arzt und lass es durchchecken!