Voltaren Resinat Überdosis?

2 Antworten

das funktioniert nur wenn statt dem taschentuch einen jutebeutel von aldi nimmst und diesen am 3. sonntag im monat mit einem glückszauber belegst

danny010203
Fragesteller

Aaaah Danke mache ich xDD

Das steht dazu im Beipackzettel

Überdosierung?

Bei einer Überdosierung kann es unter anderem zu Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit bis hin zur Bewusstlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen sowie zu Funktionsstörungen der Leber und Nieren kommen. Setzen Sie sich bei dem Verdacht auf eine Überdosierung umgehend mit einem Arzt in Verbindung.