Voltaren billigere Variante?

6 Antworten

mir hat mal ein Apotheker  geasgt, dass das diclofenac gar nicht durch die Haut dringt.

wirken tut das Streicheln und das Kühlen.

versuchs doch mit wärmflasche und Ibuprofen Tabletten. die sind von ratio oder 1a super günstig.

im supermarkt und rossmann wäre es arnicasalbe oder rotes tigerbalsam.

in der apotheke z.b. diclofenac der frag einfach nach einer günstigeren variante von voltaren

Bei DM und Müller gibt es zwar auch Produkte gegen Verspannungen etc , aber ob die was taugen, weiß ich nicht.

Ich verwende entweder Voltaren oder die Salbe von Ratiopharm

Ich habe mir gerade vor ein paar tagen bei apodiscounter eine tube Diclofenac heumann gel bestellt -  für  3,80€ waren es glaub ich. ich wollte da nämlich genau wie du das preisgünstigste haben.

Hol Dir mal Kyttasalbe.

Gibts in der Apotheke.

manni94  21.07.2017, 15:06

Die ist zwar sehr gut, aber meines Wissens teurer als Voltaren-Gel.

beangato  21.07.2017, 15:13
@manni94

50 Gramm kosten bei DocMorris 5 Euro, 150 Gramm etwa 11 Euro.

Ist also etwa preisgleich.