Was kann ich gegen eine Quallenverbrennung tun?

3 Antworten

Ein entsprechender Arzt hilft dir da sehr gern und vor allem professioneller weiter. Allgemein sollte man sich in Sachen Medizin eher an einen Arzt wenden als an die Herdenintelligenz zu glauben.

Wünsche gute und schnelle Besserung.

Quillin267
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

In den Urlaubsländern am Meer haben alle Apotheken Erfahrung mit Feuerquallenverbrennungen und haben Salben dafür.

Solltest du schon zu Hause sein, einfach mal in der nächsten Apotheke deinen Fall vortragen und hoffen, dass es auch hier eine Salbe dafür gibt .

Quillin267
Fragesteller

Danke für deinen Tipp! 😊

In diversen Filmen und Serien (Hollywood) wird immer wieder behauptet, dass darauf pinkeln helfen soll.

z.B.:

  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
  • Two and a half men