Verbrennung/Schürfwunde auf Fuss?

exxonvaldez  23.02.2021, 20:36

Wie hast du denn das geschafft?

Lotrhpsw 
Fragesteller
 23.02.2021, 20:38

Kampfsport

exxonvaldez  23.02.2021, 20:40

Kampfsport im Lockdown?

Lotrhpsw 
Fragesteller
 23.02.2021, 20:42

Alles Corona konform und staatlich erlaubt 🙃

exxonvaldez  23.02.2021, 20:42

Wie ist das möglich? Wo ist das denn erlaubt?

Lotrhpsw 
Fragesteller
 23.02.2021, 20:45

kleiner Tipp: scheinbar hast du das auch vor ein paar Jahren gemacht, wenn ich dein Profil so angucke 😅

exxonvaldez  23.02.2021, 20:46

Deswegen frage ich ja! Also wo ist das erlaubt?

Lotrhpsw 
Fragesteller
 23.02.2021, 20:48

Ja genau dafür. Gibt Sonderregelungen

exxonvaldez  23.02.2021, 20:50

Wofür?

Lotrhpsw 
Fragesteller
 23.02.2021, 20:51

ja ok scheinbar hab ich mich in deinem Beruf geirrt. Dann ist egal 😅

3 Antworten

Du kannst das ganze mit kühlem Wasser behandeln, also so lange über die Stelle laufen lassen bis der Schmerz vergeht. Danach mit einer Brandsalbe leicht eincremen oder mit einem Lindenblüten-Teebeutel abdecken (Teebeutel muss natürlich ausgekühlt sein). Aber auch Bepanthen Wund-und Heilsalbe oder Fenistil-Gelist kannst du verwenden.

Nach dem Eincremen am besten mit einer Wundkompresse abdecken. Gegen den Schmerz kannst du auch noch eine Ibu oder Paracetamol einnehmen.

Morgen erneut eincremen und mit einem großen Pflaster abdecken.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen früh: Pflaster drauf

Jetzt: Luft dran

Heile heile segen...

Pflaster drauf und gut is 🙄

Lotrhpsw 
Fragesteller
 23.02.2021, 20:39

Genervt musst du nicht sein. Ich muss morgen sehr enge Schuhe anziehen. Wenn du kein anderes Heilmittel kennst, brauchst du hier nicht schreiben.