Kann man mit Verbrennung am Fuß schwimmen gehen?

Verbrennung aktuelles Bild  - (Gesundheit, Sport, schwimmen)

4 Antworten

Wenn du schwimmen gehst sind da doch unzählige Bakterien und wenn die in die offene Wunde gehen und sich das entzündet..das kann schmerzhaft werden. Ich empfehle es nicht!

Hey, also ich an deiner Stelle würde lieber noch ein wenig warten, da chlor ja auch die Haut reizt, und das denke ich für die Verbrennungen nicht so Super wäre.. Warte lieber noch, bis alles ein bisschen mehr verheilt ist, damit da nichts passiert, weil der Fuß ja schon nicht so super dank der Verbrennungen aussieht.. Machdir lieber noch ein Paar mal creme drauf, lass immer mal Luft dran, sodass alles schön verheilen kann.:)

Auf keinen Fall! Das ist ja noch ne richtige Wunde. Da kannst dir schnell was im Schwimmbad holen.

ich würde das nicht tun