Fußschmerzen bei hohen Schuhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Füße sind unterschiedlich. Meistens ist einer stärker ausgeprägt als der Andere. Das ist voll normal.

Für Schuhe gibt es zig unterschiedliche Varianten, wie man sie binden kann. Schaue mal bei Youtube. Ich bin selbst überrascht, welche Vielfalt es da gibt.

Taub werden oder schmerzen sollten sie aber nicht!

Hallo hohe schuhe sind schädlich für deine Füße, die Füße brauchst du dein leben lang damit solltest du kein Blödsinn machen , Du wirst sonst dein leben lang Probleme haben

Woher ich das weiß:Recherche