Handtuch zwischen haut und Kühlpack/ kühlakku und trotzdem verbrannt?

2 Antworten

wenn der arzt nichts findet heisst das nicht, dass du nichts hast.

geh morgen früh noch mal zu einem andern arzt und lass den fuss noch mal untersuchen.

gegen die vermutliche erfrierung kannst du auf die schnelle nichts machen. ausser, das kühlpack im wasser lauwarm zu machen und über nacht auf den fuss machen.

handwarm. nicht wärmer.

und bitte nie wieder ein kühlpack aus dem gefrierer verwenden.

Das sind keine Verbrennungen, du hast einfach viel zu lange gekühlt. Jetzt pumpt der Körper warmes Blut in die unterkühlte Stelle. Die Durchblutung hämmert an deine Bandage.

Künstlich aufwärmen ist sicher falsch.

Halte dich in Zukunft an die Anweisungen deines Arztes.

Wahrscheinlich solltest du die Bandage lösen.