Gesundes Essen aus dem Supermarkt für unterwegs?

5 Antworten

viele grosse supermärkte haben mittlerweile schon salattheken wo man sich selber einen guten Mix zusammenstellen kann.oder auch schon obstsalat. vllt. hast du ja immer ein besteck im auto und dann kaufst du dir ein brötchen und ein stück käse dazu, etwas obst, einen joghurt,oder 2 gekochte scheiben schinken,weintrauen dazu. ich finde,man kann auch mal eben so auf die schnelle was finden.

im supermarkt gibt es immer obst. stell dir mal vor, das ist gesund.

adactaadepta
Fragesteller

was ist mit waschen? noch nie gesehen wie menschen in der obsttheke schön auf das ganze zeug niesen?

turrican2  13.04.2013, 22:29
@adactaadepta

nee hab ich noch nicht gesehen ,dann kaufe es dir wenn du dir darüber einen kopf machst einfach vorher und wasche es zuhause ab,und nehme es von da mit.

Wie wärs mit ner Banane? Ökologisch verpackt, brauchst nichtmal zu waschen. Und wenn du schonmal in der Obst- und Gemüse-Abteilung bist findest du bestimmt noch so manches andere was auch ungekocht schmeckt!

Du könntest Dir Bananen ,Äpfel oder Orangen kaufen (im Sommer noch mehr Auswahl), wenn Du Dir das nächste mal einen kleinen Löffel mitnimmst, kannst Du DIr auch einen Naturjoghurt kaufen und sofort essen.

Nehm dir doch selbst mal einen Apfel oder so mit.