Wie eine geprellte Nase behandeln?

5 Antworten

Hallo, Flooooower.

Hab ich weiland auch nicht geglaubt, dass es einer ist, nachdem eine Kuh nur lässig ein Bein nach vorn stellte und meinen Gesichtserker traf.

Aber es knackte und ich bekam ziemlich Nasenbluten, hatte auch Schmerzen...

Ruf dir den RTW notfalls, denn schlecht Luft bekommen durch die N. kann ein Zeichen sein, dass sich knöchern was verschob, was wiederum auf Kiefer + Gebiss und ganzen Gesichtsschädel  Auswirkungen haben kann.

Bis dahin kühle und halte den Kopf immer oberhalb der Schultern - nicht bücken sondern hinhocken, willst du was aufheben.

LG + gute Besserung.

Ein Besuch beim arzt wäre sehr gut! Möglicherweise verschreibt er auch Enzyme, die werden gerne eingesetzt. Zudem gibt es einige homöop Mittel, die den Schmerz lindern und die Nase schneller abheilen lassen können.

Alles Gute!

Außer kühlen und salben kannst Du nichts weiter machen...

Du solltest echt zum Arzt gehen! Gute Besserung 😐

Zum Arzt gehen?