Analfissur reißt immer auf!?

4 Antworten

Weicher Stuhlgang durch viele Ballaststoffe (Gemüse) und höherer Trinkmenge.

Hallo..Analfissur reißt immer wieder auf und führt infolge der Schmerzen oft zu einer Verkrampfung des Afters und damit zu einer geringeren Durchblutung. Deshalb heilt sie in der Regel nicht von alleine ab. Sie sollten bei einem Afterriss unbedingt einen Proktologen aufsuchen.

Das würde ich empfehlen.

Gute Besserung🙏

LG Sky..🌟🌟🌟

Shoegazer
Fragesteller

So schlimm ist es nicht!

Skyangelforever  01.06.2022, 18:48
@Shoegazer

Ok dann mach wie du möchtest.

Lg Sky...🌟🌟🌟

Essen, das weichen Stuhl produziert und nicht pressen oder die Dissur behandeln lassen

Shoegazer
Fragesteller

Also Zwiebeln! ^^

lennoxheidi  01.06.2022, 18:48
@Shoegazer

Falsch. Zwiebeln verursachen Blähungen, die wiederum den Darm und den Ausgang weiten.

Unbedingt zum Arzt gehen und Rectogesic verschreiben lassen. Hat bei mir wahre Wunder bewirkt.

Shoegazer
Fragesteller

unbedingt?

lennoxheidi  01.06.2022, 18:47
@Shoegazer

Ja unbedingt. Du bekommst sie alleine nicht los. Und es ist wirklich nicht schlimm zum Proktologen zu gehen. Wenn der was von seinem Beruf versteht, dann macht er es so, dass du kein Schamgefühl hast. Meiner war super.

Shoegazer
Fragesteller
@lennoxheidi

Im Internet scheiben aber viele die geht nach Tagen von allein wieder weg!

lennoxheidi  01.06.2022, 18:50
@Shoegazer

KANN! wegen. Macht sie aber meistens nicht. Wenn das länger anhält gehst du freiwillig zum Arzt.

Shoegazer
Fragesteller
@lennoxheidi

Du hast meine Frage nicht verstanden!

lennoxheidi  01.06.2022, 18:52
@Shoegazer

Natürlich hab ich deine Frage verstanden. Du wolltest wissen was du gegen deine Fissur machen kannst. Nein, Bepanthen bringt da gar nichts. Du musst zum Arzt.

Was willst du denn da noch hören?

Shoegazer
Fragesteller
@lennoxheidi

Auch ohne Schmerzen?

lennoxheidi  01.06.2022, 18:55
@Shoegazer

Was auch ohne Schmerzen?

Shoegazer
Fragesteller
@lennoxheidi

na zum Arzt wie du schreibst!

lennoxheidi  01.06.2022, 19:07
@Shoegazer

Der Arzt muss sich das anschauen. Das kann unter Umständen schon mal kurz weh tun. Aber danach wird dir geholfen.

Shoegazer
Fragesteller
@lennoxheidi

NEIN DU versteht mich wieder nicht! Ich habe keine Schmerzen …aber........" siehe Frage oben"!"

lennoxheidi  01.06.2022, 19:11
@Shoegazer

Meine Güte. Ich habe dir deine Frage jetzt schon x fach beantwortet. Und oben schreibst du, dass du extreme Schmerzen hast. Dann entscheide dich doch einfach mal und rede in klaren und deutlichen Sätzen!