Viele viele kleine Mückenstiche?

5 Antworten

An der Handinnenseite stechen garantiert keine Mücken,da ist die Haut viel zu Dick,du hast entweder was angefasstwas eine Kontaktallergie auslöst,oder änliches.

Ich kenne sowas,ich habe dieses Jahr was gekauft und daran ist irgendein Staub,wenn ich damit Hantiere juckt es mich an den Armen

Sieht irgendwie nicht nach Mückenstichen aus, sondern schon eher nach einer Allergie oder irgendeine andere Hauterkrankung. Da kann man nun wirklich nicht genau sagen, was es sein könnte. Solltest damit besser mal zum Hausarzt gehen, er kann dich dann auch zu einem Hautarzt schicken, wenn er da nicht weiterhelfen kann.

Ich würde trotzdem einen Hautarzt aufsuchen, schon zu deiner eigenen Beruhigung.

'alles umsonst'

Nein, eben nicht.

Dann weisst Du wenigstens, dass es nichts ist. was Dir Sorgen machen muss.

Du solltest das wirklich einem Arzt zeigen, am besten einem Hautarzt.

Wo hättest Du Dich aufgehalten, dass Duch Mücken derart überfallen?

Und grad zwischen den Fingern.. mich lässt das alles nicht an Mücken glauben.

Daheim halt..

Hand in warmes wasser stecken ich meine damit wirklich warmes wasser

oder kühlen