Viel Haarwuchs nach OP? Fettabsaugung?

4 Antworten

War bei mir auch so. Ich hatte zwar eine ganz andere Art von Operation, aber mir wurde von den Ärzten gesagt, das sei ein Schutzmechanismus des Körpers.

Da kann man wohl nix machen, außer die Haare zu entfernen wenn sie einen stören.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

nein, daran liegt es sicher nicht. Soetwas kann nur im Zuge einer Hormontherapie passieren, aber die hast du ja nicht bekommen.

Bitte sprich deinen Arzt darauf an, er wird es dir erklären können. Eventuell könnte es an der Rasur vor der OP liegen. Wenn die Haare dann stumpf nachwachsen, meint man, es wären mehr und dunkler. Das ist aber nur Spekulation. Dein Arzt kann dir konkret antworten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarwuchs liegt an Hormonen - und die hast du bestimmt nicht bekommen.

wurdest da bestimmt rasiert und dir kommt das nur so vor, weil die jetzt wachsen evtl

Nuiigul
Fragesteller

Ja aber schwarze Haare?