Ist eine Narkose in den Po möglich?

3 Antworten

Doch das geht auch ... Ich hab das damals als Kind auch so bekommen.
Es geht aber natürlich auch im Arm. Mein Arzt hat damals erklärt, dass Kinder damit besser umgehen als wenn das ganze am Arm (also quasi im Sichtfeld) passiert

Warum sollte das nicht auch über den Popo möglich sein? Und warum sollte das merkwürdig sein?

Ich dachte, das geht ausschließlich in den Arm oder die Hand.

Das ist keine "Narkose", sondern eine "Dösespritze". Warum Mutter rausgehen muss, weiß ich nciht. Ich würde sie aber auch rausschicken. Mütter haben (auch bei kleinen) OP's nicht zu suchen.

Kommt die grundsätzlich immer in den Popo? Ich dachte entweder als Saft zum Einnehmen oder Spritze in den Arm? Aber vom Popo habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört.

@pastiglie9

Ich habe "Dösespritzen" auch schon in den Po bekommen. Mach' Dir bitte keinen Kopf über etwas Normales.

@kreuzkampus

Wird das nur bei Kindern so gemacht oder auch bei Erwachsenen? Wird man davon nur müde und ruhiger oder schläft man davon schon?

@pastiglie9

Ich habe geschrieben, dass auch ich sie schon so bekommen habe....Man ist "weg"....ohne dass man das als "Narkose" bezeichnen würde. Mehr kommt von mir nun aber nicht.