Verschreibt der Arzt tabletten für ein größeren po und helfen die tabletten auch wirklich?

9 Antworten

Es gibt keine Tabletten für einen größeren Po!
Und wenn irgendein Hersteller so etwas anbietet, ist dies Scharlatanerie und herausgeschmissenes Geld. Davon abgesehen, verschreibt ein Arzt - wenn erforderlich - nur Medikamente und kein Voodoo.

charmingwolf  03.10.2017, 18:22

Hab Tabletten für  ein
Größeres Hirn und die helfen  auch nicht

Garantiert nicht Vorallem weil sowas nicht einfach mal so zu machen ist

Wie kommt man auf die Idee, dass es Tabletten geben würde, die den Po vergrößern?! Entweder isst du ganz viel, machst viel Sport für den Po, oder lässt ihn dir operativ vergrößern :D

Implantate gibt es nicht in Tablettenform.

Ja klar !
Auf Melonenbasis !