Cannabis Arzt Raum Nürnberg?

6 Antworten

Komm selber aus Nürnberg und kenne einige die lange gesucht haben bis sie fündig würden. Das es unmöglich ist, ist vollkommener Unsinn. Es braucht Zeit und Geduld bis man allgemein an ein Rezept kommt da viele Ärzte dir das Produkt nicht verschreiben werden. Dafür gibt es aber die alternativ Mediziner. Informiere dich einfach mal über einige solcher Mediziner im Raum Franken. Als nächstes solltest du eine passende Geschichte parat haben, nur durch Schlafstörungen und Migräne wirst du wenig Erfolg haben. Die Geschichte sollte mehr darauf hinaus gehen das du einiges probiert hast, das du selber schon verschiede normale Ärzte aufgesucht hast aber dir die Tabletten nicht helfen und du dadurch nicht mehr mit deinem Alltag zurecht kommst. Denn Begriff Cannabis würde ich nicht verwenden da es bestimmte Begriffe in dieser Richtung gibt wie zb "bedrocan". Dies ist einer der medizinischen Namen für Cannabis (gibt noch einige mehr). Wenn du ne glaubwürdige Geschichte bzw Masche hast, die richtigen begriffe nennst und dich gut präsentierst als Patient musst du mit der Suche beginnen. Klapper vor allem die alternativ Mediziner ab und probier dein Glück :)

Endlich mal eine gescheite Antwort und keine klugscheißer Antwort. Danke dir aufjedenfall! Werd ich machen. Hast dir den Topcomment verdient! 💪🏻

Dein Arzt bei dem du aktuell in Behandlung bist, hast du kontaktiert.. was meint er dazu?

Der wollte mich an einen Neurologen verweisen, aber dieser ist noch die nächsten 3 Wochen im Urlaub, und da ich zurzeit eine Ausbildung in der Küche mache und bist spät arbeite und frühe in die Schule muss, weiß ich nicht wie ich die Ausbildung so weiter machen soll wenn ich kaum Schlaf und ständig Migräne habe

@JustinPlay

Dann lass dich krankschreiben.

@JustinPlay

Und du denkst, dass du morgen zum Doc gehst .. Cannabis verschieben bekommst und alles wieder gut ist? Bis die Genehmigung durch ist, vergehen viele Wochen..

Für die nächsten 3 Ausbildungsjahre? Wann Schaffe ich des ja nie 😂

Christine conrad in fürth

Du wirst keinen Arzt finden.

Medizinisches Cannabis ist eindeutig diagnostizierten Schmerzpatienten vorbehalten.

Deswegen suche ich ja einen Arzt der es im Endeffekt diagnostiziert und dann ggf. verschreibt

Hast du mal bei Gelbe Seiten nachgeschaut?

Und nachlas suche ich da?