Kann man nur durch SitUps einen Größeren Po bekommen?

6 Antworten

Sit ups werden es für Deinen Po nicht bringen. Treppensteigen, Steigerungsläufe an einem Hügel, Kniebeugen mit vollgepacktem Rucksack, Kickback´s, wandern in unebenen Gelände, Rad fahren sind so die besten Möglichkeiten mit wenig Aufwand zu Hause den Po in Form zu bringen... Viel Erfolg, alles Gute. LG

Squats (kniebeuge) sind die mit abstand beste Übung für den Hintern.

Sonst natürlich die Beinpresse, Kreuzheben und viele kleinere Übungen!

Beinpresse und Kreuzheben werden die meisten zu Hause nicht machen können... Welche "vielen kleinere Übungen" kannst Du denn noch empfehlen? LG

Ach es geht um Zuhause, tut mir leid

Dann definitiv Ausfallschritte !!

Geh bei den Ausfallschritten ein wenig nach außen zusätzlich um den Gluteus mehr zu belasten.

Ich hab eher gehört, dass man durch Kniebeugen einen größeren po bekäme. Ob es stimmt ist was anderes.

Nein - Kniebeugen in allen Variationen helfen da mehr.

durch Situps einen größeren PO?! Was erhoffst du dir?:D