Einen größeren Hintern mit Fischöl/Leinsamenöl und Vitamin E Tabletten bekommen?

3 Antworten

Hallo Pitgirl! Da funktioniert leider nicht. Optimal effektiv sind da Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

also bei taff wurde das experiment gemacht mit dem öl und nach einer woche war der po umfang tatsächlich um 1cm größer... (allerdings auch alle 2 tage Poübungen und gesunde Ernährung! )

Mit welchen Öl soll man den den po einmassieren ?

Omg, was hast du sorgen o.O ich quäle mich ab um einen Dünnen Hintern zu bekommen und du willst dir lauter öle und Vitamine reinpfeifen um einen dickeren zu bekommen ! Also Sachen gibts...

du quälst dich fûr einen dünneren/ kleineren Arsch. manche fûr einen größeren. ist das gleiche ! also Sachen gibt's🙍