Einen größeren Hintern mit Fischöl/Leinsamenöl und Vitamin E Tabletten bekommen?

3 Antworten

Hallo Pitgirl! Da funktioniert leider nicht. Optimal effektiv sind da Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren großen Gesäßmuskel . Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Man sollte nicht alles glauben, was man irgendwo im Internet liest............

also bei taff wurde das experiment gemacht mit dem öl und nach einer woche war der po umfang tatsächlich um 1cm größer... (allerdings auch alle 2 tage Poübungen und gesunde Ernährung! )

Mit welchen Öl soll man den den po einmassieren ?

Was möchtest Du wissen?