Verliert man wirklich Gewicht durch Sex? Wenn ja wieviel KG bzw Kalorien?

8 Antworten

Nach 14 Stunden 1 Kg - das ist kein Scherz!

Silberkiesel  10.04.2009, 01:03

Also 1 kg pro Monat ;-)

kaesbrot  10.04.2009, 01:05
@Silberkiesel

Nee, eher 2 Monate - du mußt bedenken, daß die wenigsten sich eine Stunde dafür Zeit nehmen ;))

Silberkiesel  10.04.2009, 01:12
@kaesbrot

Stimmt..die meisten zelebrieren Sex nicht, sondern befriedigen sich ruckzuck..haste Recht! nachdenk

Kommt darauf an, wie lange du dieses Sportprogramm durchhältst....

Eh, das soll Spaß machen und nicht als Fettkiller missbraucht werden...klar, verbrennt man Kalorien,ist ja schon Sport, allerdings habe ich mich nie nachher auf die Waage gestellt, dafür war ich viel zu platt und später hungrig...wenn das bei Euch nicht der Fall war, war's bei mir/uns besser...nur kein Neid , Späßchen ;) Sabine

Crankmirk  15.06.2014, 03:41

Nabend sabine ,

Bedenke aber auch mal das eine Frau immer anders nach dem Sex reagiert. Nur weil du nach dem Sex den Kühlschrank in anspruch nimmst heißt es nicht das alle so sind ;) und deswegen kannst du es nicht auf Schlechten oder guten sex reduzieren ;)

Liebe grüße Mirco ;)

ich jedes mal so 3, 4 kg

man verbraucht durschnittlich 350 kalorien