Verliert man wirklich Gewicht durch Sex? Wenn ja wieviel KG bzw Kalorien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 14 Stunden 1 Kg - das ist kein Scherz!

Also 1 kg pro Monat ;-)

@Silberkiesel

Nee, eher 2 Monate - du mußt bedenken, daß die wenigsten sich eine Stunde dafür Zeit nehmen ;))

@kaesbrot

Stimmt..die meisten zelebrieren Sex nicht, sondern befriedigen sich ruckzuck..haste Recht! nachdenk

Eh, das soll Spaß machen und nicht als Fettkiller missbraucht werden...klar, verbrennt man Kalorien,ist ja schon Sport, allerdings habe ich mich nie nachher auf die Waage gestellt, dafür war ich viel zu platt und später hungrig...wenn das bei Euch nicht der Fall war, war's bei mir/uns besser...nur kein Neid , Späßchen ;) Sabine

Nabend sabine ,

Bedenke aber auch mal das eine Frau immer anders nach dem Sex reagiert. Nur weil du nach dem Sex den Kühlschrank in anspruch nimmst heißt es nicht das alle so sind ;) und deswegen kannst du es nicht auf Schlechten oder guten sex reduzieren ;)

Liebe grüße Mirco ;)

Klar, man trainiert Muskeln und verbraucht Kalorien. Viel Wasser verliert Mann (und Frau) in einer heißen Sommernacht, im Winter nicht so viel.

Kommt darauf an, wie lange du dieses Sportprogramm durchhältst....

man verbraucht durschnittlich 350 kalorien

Was möchtest Du wissen?