Verliert man auch Kalorien, wenn man nur in der Wohnung rumläuft?

5 Antworten

Es heißt man soll beim putzen nach 1stunde etwa 200 Kalorien verbrennen aber so sollte es auch funktionieren

Natürlich.

Ich mache das auch, wird aber schön eintönig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du verlierst sogar Kalorien wenn du dich den ganzen Tag nicht bewegst. (Grundumsatz etwa 1700 - 2200 kcal)

Also ja

ja klar, besorg dir einen Schrittzähler dann kannst du sehen was du am Tag schaffst.

Du verbrauchst sogar einfach nur durchs herumsitzen Kalorien weil dein Körper natürlich immer arbeitet.