Verliebt sein = abnehmen?

10 Antworten

Durch Stress kann man abnehmen. Sollte das Verliebtsein irgendwie mit Stress verbunden sein, dann liegt es vielleicht daran...Wenn nicht, wird es einen anderen Grund dafür geben

 Alles Gute

Durch diese ganze verliebt seins Euphorie denkt man nur noch an seinen Schatz und vergisst zu essen. So einfach ist die Lösung der Frage. Wenn man sich verliebt hat, dann erlebt der Körper den totalen Ausnahmezustand und wird von einem Hormonwusel durchzogen. Der Körper hat schon damit viel zu tun. Die Schmetterlinge müssen in Schach gehalten werden, das Herz bubbert wie blöd usw.usw. . Da noch ans essen zu denken ist wohl etwas zu viel verlangt? ;) Trotzdem solltest du es nicht ganz vergessen.

Tamtamy  15.11.2017, 13:06

Komisch ... Bei uns Jungs steigert es die sportlichen Leistungen ... (während die schulischen drunter leiden)
Irgendwas läuft da anders ... (:-))

Also wenn du deinen Schwarm jeden Tag zwei Stunden ansiehst, und dein Herz schnell pocht und dir ganz heiß wird, dann verbraucht dein Körper schon viele Kalorien :P

Oder das ganze wirkt sich einfach auf deinen Hunger aus. ^^

Die Aufregung. Man vergißt zu essen oder bekommt nicht viel runter.

Du solltest aber schauen, dass sich das normalisiert.

Alles Gute

Denke ich nicht. Verliebte haben zwar Schmetterlinge im Bauch, aber nicht weniger Appetit.

Das muss etwas anderes sein.