Ich nehme sehr schnell ab und zu?

3 Antworten

Der Flüssigkeitshaushalt und der Bedarf ändert das Gewicht schlagartig. Trinkst du viel bist du schwerer. Schwitzt du viel und sorgst nicht für den nötigen ausgleich wirst du leichter. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Als ich meine Diät angefangen habe habe ich die erste Woche auch 3 Kg abgenommen und das hat man auch extrem gesehen - die Haut war viel Straffer und es sah wirklich aus als wenn ich Fett verloren hätte. Das kann aber Unmöglich alles Fett sein, das wären nämlich ungefähr 22.000 Kalorien, die du verbrennen müsstest. Selbst wenn du garnichts isst und 2.000 Kalorien pro Tag verbrauchst, würdest du gerade mal auf 14.000 Kalorien minus kommen, was 2Kg Fett wären.

Das was du und ich da abgenommen haben war Wasser in den Muskeln und vllt noch Magen und Darminhalt. Ein Bruchteil davon könnte bis jetzt schon Fett gewesen sein.

Schöner wissenschaftilcher bewies

Die ersten Pfunde sind bloß Wasser, das man verliert und das ziemlich rasch! Danach erst  würde es an  die Substanz, sprich Fettzellen gehen!

Man hat schon Unterschied gesehen

@Meloettalove

Schon klar - wenn man nicht gerade 100kg wiegt, :)) Der Mensch ist wie ´ne Gurke: Die besteht auch zu 95% aus Wasser, :))

Vorallem hab ich davor schon im Urlaub abgenommen was sich sehr ironisch anhört

@Meloettalove

Hast halt grad so ´ne Phase. Ist vielleicht der Hitze geschuldet, dass man weniger und auch Anderes ist, als sonst.

Vielleicht hast´auch gerade ´nen Wachstumsschub?