Ich möchte für einen Jungen abnehmen. Wie stelle ich das an?

8 Antworten

Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das Du mit einem Gewicht von 50 bis 51 Kg bei einer Körpergröße von 157 cm im absolut normalen Bereich liegst. Sollte es aber so sein, das Du dich selbst mit diesem Gewicht nicht so ganz wohl fühlst, dann könntest Du durch eine kleine Ernährungsumstellung und etwas mehr an Bewegung einiges erreichen. Zu beachten wäre aber dabei, das Du nicht in ein Untergewicht hineinkommst und das wichtigste zum Schluss, wenn dann mache es für dich aber niemals für einen anderen.

Hey, wie groß und leicht bist du denn? Aber grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass wenn er dich liebt, dich so lieben würde so wie du bist. LG

lolipoppopppp
Fragesteller

1.57 und 50-51 kilo( ich weiß zu viel)

Whereisshe  19.09.2015, 23:34
@lolipoppopppp

Im Verhältnis zu deiner Größe ist dein Gewicht optimal also mach dir deswegen keinen Kopf ;)

Wenn er an dir interessiert ist, nimmt er dich so wie du bist! :) Du musst nicht abnehmen süße! Dein Gewicht ist perfekt bei deiner Größe! :-) Liebe Grüße!

Wenn du abnehmen willst dann mach es für dich und nicht für ihn. Du sollst dich ja wohlfühlen in deinen Körper. Außerdem finde ich nicht das du abnehmen musst. wenn du abnehmen musst um ihn zu gefallen, hat er dich nicht verdient.

Wenn der Junge dich wirklich liebt, dann liebt er dich so wie du bist...
Wenn er dich nicht so akzeptiert, dann hat er dich gar nicht verdient...