„Schwarm“ macht dumme Bemerkungen über mein Gewicht?

11 Antworten

Oh je, bist du dir sicher, dass das der Richtige für dich ist, der sich über dein Gewicht lustig macht, aber trotzdem mit dir ins Bett geht?

Den größten Fehler den du jetzt machen könntest, noch mehr wegen einem Kerl abzunehmen.

Jemand der dich wirklich liebt, der liebt jedes Kilo an dir oder der soll in die Wüste gehen.

Es ist schon was anderes, wenn man - bei zu schmalem Bett - dann sagt "mach dich nicht zu breit" und es scherzhaft meint, aber doch nicht so.

Du bist nicht fett und wegen einem Kerl abzunehmen? Der soll dich nehmen wie du bist und DU musst dich wohlfühlen.

Wenn es jetzt schon in dir "kocht", dann wird es höchste Zeit, das zu beenden, denn was ist das für eine Beziehung, wenn du schon Angst hast, wann der nächste "unüberlegte" Spruch von ihm kommt.

Gesichtsaward  05.10.2018, 10:25

Sie hat doch gar keine Beziehung und auch nichts davon geschrieben dass sie wegen ihm annehmen will! 🤔

Er sagt dann „mach dich nicht so fett“

Hä? Das ein ganz normaler Spruch. Das würde ich auch zu einem Magermodell sagen.

Das Problem bist du eher selber. Du bist unzufrieden mit dir, und projezierst alles auf dein Gewicht.

Warum sollte er dich daten wenn er dich fett finden würde?

Merkste was?

MonicasFly  05.10.2018, 10:18

Genau so ist es!

Madita69  05.10.2018, 10:32

Du redest also immer so abwertend? Schade.

Gesichtsaward  05.10.2018, 13:15
@Madita69

Dass wir nicht den gleichen Humor haben ist schade? Von mir aus. Ich kann damit leben!

Madita69  05.10.2018, 19:05
@Gesichtsaward

Du musst sogar damit leben! Denn wer andere abwertet um sich selbst besser zu fühlen, hat nicht viele Freunde.

yveszanier  05.10.2018, 14:48

Warum sollte er dich daten wenn er dich fett finden würde ?

Na um regelmässig gratis einen Wegstecken zu können... Tönt hart, ist aber leider oft so.

Für ihn ist das lustig. Es gibt Menschen mit sonderbarem Humor; Ich bin scheinbar selbst so einer. 🙂

Sag ihm, was du uns sagst! Deinen Schmerz dabei kann er nicht fühlen. Erst wenn er dann noch weitermacht, musst du dich von ihm verabschieden!

Hallo,

Also am besten ist es das du mit ihm darüber sprichst das dich das stört.

Außerdem ist dein Gewicht normal!

Und Mädchen die etwas mehr an den Hüften haben finde ich persönlich sowieso schöner!

Also Kopf hoch :)

LG

Vielleicht wird es dann mal Zeit, dass du ihm von deinem Abnehmweg erzählst.

Wohl möglich meint er es wirklich nur lustig.

Wenn er also nichts davon weiss und du ihm auch nicht mitteilst, welche Gefühle solche Sprüche in dir auslösen, kann er ja nichts verändern.