ich dick er dünn?

6 Antworten

Schwer zu beurteilen ob du sein Typ bist. Das kann wohl niemand genau sagen. Allerdings gibt es die unterschiedlichsten Konstellationen in einer Partnerschaft.

Und wenn du am abnehmen bist, dann hast du vielleicht doch eher Chancen. Wie gesagt, sein Typ musst du sein und das kann eben bedeuten das er dich auch Vollschlank mag.

dick? ich weiß nicht, wohl nicht.. fühlst du dich wohl? frag ihn, sprich ihn an, unternehmt etwas. warum solltest du ihm nicht gefallen? am besten du stehst zu dir, dass gefällt männern und jedem anderem am besten. die figur ist dabei unwichtig.

Ich kenne viele solcher Paare, Liebe hat mit dick oder dünn nichts zu tun.

Wen stört die Kleidergröße? Blase ihn, liebe ihn mit allem was Du hast, zeig ihm jeden cm Deiner Schönheit, und lass ihn jenen cm und jedes Pfund von Dir fühlen, er wird Dich lieben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du bereits abnimmst dann mach dir keinen Kopf. Ganz einfach "Wer dich dick nicht will hat dich dünn nicht verdient" Man liebt mit dem Herzen, nicht mit den Augen. Wenn er dich nur aufgrund deines Gewichtes nicht will, dann ist er ein Idiot.