Extremes Übergewicht mit 11

24 Antworten

Ich gebe dir mal einen Tipp... Genieße dein Leben. Das Übergewicht sollte mit 11Jahren eigentlich kein Thema für dich sein. Und wenn du 15 bist kannste dich ja McFit o.Ä. anmelden. Mach dir kein Kopf ;)

Rede mit deinem Hausarzt.....

Denn mit Abnehmen ist es alleine nicht getan...du musst auch deine Ernährung usw. umstellen...

hy hab grad mal deine daten in nem guten online BMIrechner eingegeben das rbenis ist : *Dein errechneter BMI: 32.89

Du bist stark übergewichtig und solltest besser einen Arzt aufsuchen!*

http://www.rechnr.de/bmi-rechner

die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter…sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben…auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle…mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen… und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder?

Du kannst 3 Wege wählen:

1 Weg: Der harte Überlebensweg jeddoch auch der schnellste! Du isst fast gar nichts, villeicht nur ein brötchen am tag und trinken, so kommst du schnell in einigen Wochen immer schlanker jeddoch braucht das Überlebenswillen und Stärke!! 2 Weg: Diat 3 Weg: Sich rauskotzen!!!

Gruss! (Ich empfehl dir den ersten Weg geht wirklich gut)

DAS IST DIE SCHLECHTESTE DIAETFORM VON ALLEN! DER SAGT, DASS DU ERST MAGRSUECHTIG WERDEN SOLST UND DANN AN BULLEMIE LEUDEN SOLLST!

ich empfehle gar keinen davon, weil man, um anzunehmen, nicht hungern muss!!!

Wenn man Überlebenswillen hat, sollte man so einen unglaublichen Schwachsinn niemals machen, da man da mit seine Gesundheit und somit sein Leben aufs Spiel setzt. Falls du das ernst meinst, solltest du dir mal Hilfe suchen.

@LanaXX

Das ist Ironie Leute sollte man doch merken^^

@IchHelfeGerne2

Wenn es wirklich Ironie war - leider nein. Es werden hier teilweise alle paar Minuten Fragen von Kids gestellt, die genau das vorhaben. Wobei das eine Brötchen am Tag auch mal nur ein Apfel pro Woche sein kann...