Wie schnell abnehmen?

5 Antworten

Wieviel du so genau abnimmst kann man schwer beurteilen.

Also wenn du das so machst, dann wirst du zuerst während dem Sport einen Kreislaufzusammenbruch bekommen, weil du zu wenig Energie hast, vorzeitig abbrechen und somit eben KEIN Fett verbrennen und KEINE Muskeln aufbauen, weil du ja nur erschöpft falsch herumläufst oder trainierst. Anschließend wirst du ein wenig abnehmen, dabei aber geschwächt und müde sein - nun stellt sich die Frage wirst du fortan magersüchtig? Oder bekommst du Fressattacken, die alles an Abnehmen sofort wieder zerstören? So oder so kannst du dich dann vor GNTM setzen und weiter traurig sein.

Oder du gibst dir, deinem Körper und deiner Psyche Zeit normal abzunehmen. Dann wirst du ein sportlicher, gesunder und glücklicher Mensch werden.

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich bin nur echt verzweifelt. Aber werde es versuchen.

@selleriegirl

Wieso bist du verzweifelt? Du hast doch noch genug Lebenszeit um in aller Ruhe abzunehmen oder nicht? 10g pro Tag reicht doch?

@MarkAllAsRead

Hat was mit meiner Umgebung zu tun und bevor du mit Selbstliebe oder so kommst man muss es halt aus meiner Perspektive sehen und das ist halt manchmal echt scheiße für mich.

@selleriegirl

Was ist denn in deiner Umgebung? Hoffentlich nicht Sellerie, das ist viel zu gesund und schmeckt mir nicht :D

Naja wir wollen doch alle Liebe oder nicht? UNd Liebe wirst du nur bekommen wenn du ein wenig Selbstliebe hast, sonst wirst du nur noch vergeblicher danach suchen c:

@MarkAllAsRead

Ich meinte eigentlich Menschen in meiner Umgebung😂 aber eigentlich hast du ja recht nur klappt das manchmal nicht so einfach mit der Selbstliebe

Wasser trinken ..Sport machen ..Lebensmittel genießen die für den Muskelaufbau wichtig sind ..auf Zucker verzichten . Hungern bringt nix das hälst du nicht lange durch und ist ungesund . Lg

Mit Zeolith wirst du Erfolg haben. Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Daher eignet es sich prima zum Abnehmen. Beim Zeolith darauf achten, dass es das CE Zeichen hat, also ein zugelassenes Medizinprodukt(siehe Amazon) . Auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten z.B Obst und Gemüse und Vollkornprodukte. Du musst dich ganz normal ernähren, d.h keine Mahlzeiten auslassen. Gesund ernähren. Des Weiteren täglich Ingwer, Rohe Zwiebeln und Knoblauch sind zu empfehlen. Außerdem keine Fertigprodukte aus dem Supermarkt essen. Selber gesund kochen und anschließend Sport machen. Auch Schwarzkümmelöl ist zu empfehlen. Zeolith und Schwarzkümmelöl kann man bei Zentrum der Gesundheit leicht recherchieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasserfasten.

Wie geht das?

@selleriegirl

Nichts essen oder trinken außer Wasser. Ist aber gefährlich, wenn man keine Erfahrung hat.

@Fuilggl99

Achso, gibt es auch noch andere Wege?

@selleriegirl

Kaloriendefizit. Dein Körper verbrennt ungefähr 2000kcal am Tag. Wenn du abheben willst, musst du weniger als 2000kcal essen. Wenn du zunehmen willst, dann iss mehr als 2000kcal

Wir wollen alle schnell abnehmen. Und manche von uns wollen auch ein Pony.

Thanks für deinen Sarkasmus

@selleriegirl

Gerne. Aber mal ernsthaft. Schnell abnehmen geht nicht so einfach u nd selbst wenn, dann hast Du es in Rekordzeit wieder drauf. Ist sinnlos.

Der war gut :D