mit Waveboard fahren abnehmen?

4 Antworten

hallo, ne ich glaube ehrlich gesagt, nicht dass du ALLEINE vom waveboard fahren viel abnehmen wirst.. geh doch noch danach joggen! ;)

Fabian7a
Fragesteller

gut Wenn ich mal lust zum Joggen habe mach ich es mal =D danke ;)

Also, da ich auch viel Waveboard fahre kann ich sagen, dass man davon zwar nicht abnimmt, aber Muskeln aufbaut. Man verbrennt aber nicht sonderlich viele Kalorien

Fabian7a
Fragesteller

Ahh Muskeln aufbauen ist auch nicht schlecht :D Danke ;)

Moin,

dies kann man leider nicht pauschal sagen. Es kommt drauf an wie viele Kalorien Du zu Dir nimmst und beim Waveboarden verbrennst. Generell gilt aber, dass jede Bewegung schlank macht! (o:

hängt auch von deiner ernährung ab. radle / schwimme und jogge noch.