Weiß einer wie viel Kilo man abnehmen kann wenn man fast jeden tag longboard fährt?

5 Antworten

Heyho!

also warum longboard fahren zwangsläufig adrenalin bedeutet ist mir etwas unklar, wenn du nur bequem rumcruised dann wird da wenig mit adrenalin sein.

und, desweiteren, es kommt drauf an wie lang, wie weit, wie schnell, und unter welchen bedingungen du fährst.

wenn du jeden tag 5 minuten vorm haus hin und her rollst wirst du dabei vermutlich nicht besonders abnehmen, wenn du jeden tag eine 25-30km tour machst, dann kann man das schon als ordentliches training bezeichnen.

ansonsten kommt es natürlich auch immer voll auf die ernärung an.

was den sport angeht ist es das wichtigste etwas zu finden an dem man spaß hat und auch über jahre aktiv dran bleibt. wenn das für dich longboarden ist, dann ist es auf jedenfall einen versuch werd

kommt drauf an was für strecken du fährst. gerade oder kurvig, bergauf oder bergab, keine steigung oder gefälle, wie weit und die bodenbeschaffenheit.
wenn du jeden tag 50km bergauf fährst kannst du gut abnehmen :D

viel abnehmen tut man bei geraden strecken nicht wirklich. vllt 1-2 kilo im monat

Gar keinen. Du wirst dich ja wohl kaum mehr als 3h daruaf bewegen und dann wahrscheinlich auch nur auf gradem Geländer. Ich denke Spazieren oder so wäre da schon effektiver

Kannst sogar zunehmen. Kommt drauf an wieviel und was du futterst.

Ich glaube auf keinen Fall, das du mit Longboardfahren abnehmen kannst !!! Das klappt nie und nimmer.

janaSchn
Fragesteller

Hast du es schon mal versucht?!

sk8terguy  24.02.2018, 18:14

da wüsste ich gerne wieso? wenn man täglich lange strecken von über 20 kilometern damit macht, dann ist das auf jedenflal ernstzunehmende sportliche betätigung.