kann ich in 16 tagen 10 kilo abnehmen oder mehr?

10 Antworten

Es ist wirklich ungesund, aber das willst du bestimmt nicht hoeren, also: Ja, es geht

Allerdings werden nimmst du mehr Wasser als fett ab, es sei denn du machst nebenbei viel Sport. Viel Sport und diszipliniert! Kein aufgeben. Aber dann musst du richtig hardcore zugreifen. Da wirste keine Lust haben und dann kommt es Jojo, bei solch großen Zielen. Nimm langsam ab. Leih dir Diaetbuecher aus der Buecherei aus und infor mir dich beim Tainer eines Fitnesstudios, der wird dir helfen und sagen, wie man am besten und auf dem schnellsten wege erfolgreich fett abnimmt!

Viel Spaß :)

Können schon, aber ob es gesund ist, ist eine ganz andere Frage. Denn gesund ist das nicht, überhaupt nicht. Du wirst hauptsächlich an wertvoller Muskelmasse und Wasser verlieren. Du machst dir damit deinen Körper bloß kaputt. Lange bleibt dir das Gewicht dann auch nicht - Jojo Effekt.

ich glaube nicht dass das funktioniert. und selbst wenn...dein körper denkt es gäbe eine hungersnot und speichert nach deiner "diät" alles an fett was er kriegen kann. so nimmst du sogar noch zu! ganz abgesehen davon ist das alles ziemlich ungesund!!! lass es lieber und abführmittel sollten auch nur in dringenden fällen benutz werden...damit machst du dich kaputt und landest höchstwahrscheinlich im krankenhaus

Wird kaum möglich sein.

Selbst wenn D8u es schaffen solltest, werden die Kilos wohl nach 10 Tagen wieder drauf sein.

JE schneller Du Gewicht verlieren willst und tust, desdo schneller sind die auch wiederr drauf.

Am besten langsam abnehmen. So 10 Kilo in zwei Monaten sind einigermaßen normal.

Und dabei viel Bewegung und stets gesunde Ernährung. Also keinen Süßkram mehr.

für 10 Kg brauchst du mindestens 1 Jahr, wenn du schneller abnimmst, ist das ungesund!!!! ausgewogene Ernährung und viel Bewegung

Elodil  04.09.2010, 14:43

.. und FDH