wie viel kilo kann ich in einer woche abnehmen wenn ich nur obst und gemüse esse?

8 Antworten

Um sie in der darauf folgenden Woche wieder zu zunehmen? Wenn du wirklich abnehmen möchtest und dies dauerhaft, dann musst du deine Ernährung komplett Umstellen und dies in Verbinung mit genügend Bewegung. Es bringt nichts, wenn man nur temporär wenig Kalorien etc. isst. Mann muss sich dauerhaft ausgewogen und gesung ernähren.

Younique  20.07.2013, 16:58

By the way: Nur Obst zu essen ist auch nicht das gesündeste. Stichwort Fruchtzucker

Hallo,

für schnelles Abnehmen ist das was, aber ich rate dir, dauerhaftes Abnehmen ins Visier zu nehmen. Das bringt mehr.

Mit Obst und Gemüse nimmst du in den ersten Wochen schon 2 kg pro Woche ab. Anfangs geht es gut, später auch nicht mehr. Iss mehr Gemüse als Obst, weil Obst viel Zucker enthält.

EIne Woche passiert leider recht wenig, es sei denn du machst wie irre Sport.

Nach einer Woche beginnt erst die Umstellung, denn die schwerverdauliche Notnahrung wie Korn, Fleisch Milch usw, braucht eine Weile, bis es rauß ist aus dir, 5 Tage sind da drin.

Meist bekommst du dann gleich auch erstmal einen Blähbauch, weil das Obst was da drauf fällt, gleichmal aufgehalten wird und Gase entstehen.

Also du wirst durch Rohkost, die du am besten nicht mischst pro Mahlzeit, sondern immer eine Sorte isst, nicht würzt und Gemüse und Obst nicht durcheinander isst, sondern nach einer Gemüsemahlzeit, eine lange Pause machst, gesund und schlank werden. Aber eine Woche...so schnell klappt das nicht.

Nicht überfressen ist wichtig...und nicht nur die ganz Süßen Dinge essen..

Grüße

Das ist genau so wie mit der "Wassermelonendiät" und mit der "Salatdiät" aus deinen anderen beiden Fragen....viel zu einseitig! Man muss sich abwechslungsreich ernähren, um gesund zu bleiben, auch und gerade, wenn man abnehmen möchte! Am Besten wird sein, du gehst mal zu einer Ernährungsberatung und lässt dir dort erklären, wie gesunde Ernährung funtioniert!

das wirdst du danach feststellen, voraussagen lassen sich nicht machen.