Kann man abnehmen wenn man täglich Kiloweise Gemüse ohne irgendwelche Soßen zu sich nimmt?

7 Antworten

Hallo ich wollte bloß sagen dass es auch nicht gesund ist wenn mann nur gemüse ist du kannst ganz normal essen wie alle mann muss ebend nur nicht zu viel essen aber eine normale portion zu jeder essens zeit ist total okay mann muss regelmäßig sport machen nach etwas zeit hast du dann auch abgenommen denn wenn du nicht normal ist wird es zur essstörung und irgend wann gewöhnt sein körper sich an dass gemüse nd wenn du dann fleisch oder fettiges isst nimmst du noch mehr zu also iss ruhig normal und mache sport regälmesig dan ist alles fitt nur ein kleiner tipp von mir Viel spass

Gemüse hat Auch Kalorien , aber halt wenig 1 Kg tomaten 170 Kalorien oder 1Kg Gurke hat auch 170 Kalorien, du kannst auch Fettarmes Fleisch essen

sport machen gemüse aber auch z.b. fisch essen oder fleisch das nicht so dick macht

Alles rote solltest du nicht essen denn da is Zucker enthalten.. Lass die roten Sachen weg wie zb Tomaten dann klappts

Dockterlein  14.08.2012, 18:53

Tomaten sind sehr gut zum abnehmen.

awkwardlove
Fragesteller

Tomaten enthalten doch kaum Kohlenhydrate

Nur Gemüse ist auch einseitige Ernährung...