wie kann ich 10 kio abnehmen ohne obst und gemüse zu essen

25 Antworten

Ja. Abnehmen hat in erster Linie nicht viel mit Obst und Gemüse zu tun. Es kommt darauf an, wieviel Energie du am Tag aufnimmst, und wieviel du davon wieder durch Sport verbrauchst. 10 Kilo in 5 Monaten ist realistisch. Es braucht ja nur ein halbes Kilo in der Woche sein, das geht locker. Einfach weniger essen und mehr Bewegung.

Lass dir allerdings gesagt sein, dass es überhaupt nicht gesund ist, kein Obst und Gemüse zu esssen.

  1. Ernährung konsequent und dauerhaft umstellen

  2. Sport treiben, z.B. schwimmen oder Nordic Walking

  3. Auf stark zuckerhaltige Getränke wie z.B.Cola verzichten

Dann schaffst Du in 5 Monaten ca. 5-6 kg.

-gemüse und obst sind nicht nur für diäten da. sie sorgen für eine halbwegs gesunde ernährung. was das essen angeht. es ist nicht so von bedeutung wie viel du von etwas isst, wichtig ist, was. die gesunde ernährung spielt hier die rolle.

meine freundin ernährt sich sehr gesund und trotzdem ausgewogen, genau richtig. aber sie macht keinen sport. den ganzen tag hat sie nichts vor. das ist eine komische vorstellung für mich. 4 stunden am tag sport ist mein programm.

-mach sport wann immer es grade geht, und wenn du beim fehrnsehen gucken mit der handtel ein bisschen übst.

-du musst muskeln aufbauen. mach also vorallem kraft- und ausdauertraining. beweglichkeit kommt später.

-als untrainierter solltest du nicht einmal die woche 9 stunden dauertraining machen, sondern mit einer halben stunde am tag anfangen, dann steigerst du dich.

-joggen ist zwar doof, aber vieleicht ist es dein ding. es ist das effektievste training.

-erstmal zählt nicht qualität, sondern quantität. du kennst doch die dauerwerbesendungen? NUR 9 MIN AM TAG!!!! es ist war, mach sehr oft kurz training.

-tritt in einen verein ein, so wirst du bei den festen trainingszeiten quasie " gezwungen " zu trainieren.

-es wird dir leichter fallen, wenn du lernst ehrgeizig zu sein. das verdoppelt deine leistung. wenn du dein ziel erreicht hast, nicht aufhören.

viel glück,

lg Ty Lee

Ich weiß ja nicht, wieviel du wiegst - aber in meinen Augen sind Obst und Gemüse wichtiger für die Gesundheit als abnehmen!!! Und solltest du tatsächlich zuviel wiegen, dann ist es ja noch wichtiger, dich gesund zu ernähren, also setz doch nicht deine Gesundheit aufs Spiel. Ich könnte selbst auch manchmal komplett auf Obst und Gemüse verzichten - es ist ja auch meist mit Arbeit verbunden - aber ich weiß einfach, daß es mir dabei nicht dauerhaft gut gehen kann, deshalb führe ich sogar manchmal Strichlisten...

Schau mal hier , es gibt schon eine Möglichkeit , aber auch diese "Atkins Diät" ist nicht unumstritten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t

anonym09  16.01.2010, 18:09

Ich habs gemacht, hab 10kg abgenommen, nie gehungert und mein Blutbild war tip top!

Natürlich ist es eine Frage des Ursprungsgewichts.

Eine Person mit einem normalen BMI kann damit nicht viel abnehmen.

Atkins ist keine Ernährung für Magersüchtige.