Wie lange muss ich Inliner skaten um 5 Kilo abzunehmen?

7 Antworten

Du kannst frage stellen. :-)

Beim Sport wird die Energie die man zur Ausübung pro Zeiteinheit verbrennt gemessen und nicht eigentlich die Fettverbrennung in kg.Daher kenne ich keine Tabelle aus der man ablesen könnte wie viel Fett bei einer Stunde eines bestimmten Sports verbrannt wird.

Du kannst aber nach Tabellen googlen aus denen du ablesen kannst wie viel Kalorien oder Kilokalorien für welchen Sport in bestimmte Zeiteinheiten verbraucht werden. Du kannst dann selbst ausrechnen für welchen Sport du im Monat wie viel Kilokalorien verbrauchen würdest.

Ein Beispiel: http://www.marathonfitness.de/tools/kalorienverbrauch-sport-tabelle/

Bei Fahrradfahren trainierst du eher Ausdauer. Beim inlinen zwar auch aber du bewegst dich deutig mehr als aufm Rad.

Das mit dem 5 kg ist so eine Sache, da du dann ja Muskeln aufbaust. Die wiegen dann natürlich auch was, aber auf kleinerem Raum. Sind also kompakter. Wenn du sehen willst, dass du schlanker wirst, benutze ein Maßband und nicht die Waage. Sonst schließe ich mich myliebling an: 6 Wochen in etwa sind realistisch.

Geh lieber Seilspringen ^^ Weniger Zeitaufwand, mehr Verbrennung ^^

so genau kann man das nicht sagen Aber ein 2 Monate bestimmt. Und es kommt auch noch aufs essen an. und wenig essen bringt dir gar nichts.