Wieso nehme ich nicht ab obwohl ich am Tag nur etwa 1300 - 1500 kcal zu mir nehme und täglich 5 km Fahrrad fahre?

3 Antworten

Wie groß bist du? Wie viel wiegst du? Wie alt bist du?

Sicher, dass du die KCAL richtig zählst?

1,76 m 85 kg seid 1 Woche 14 ja ich esse täglich nur im der Schule und da wird die kcal Anzahl angegeben

??

@SuperBoy123456

Das KCAL Defizit sollte sich definitiv auf das Gewicht auswirken. Evtl. benötigst du noch etwas mehr Zeit. Sollte sich auf Dauer nichts ändern, solltest du dich mal beim Arzt durchecken lassen und ihm das schildern.

Wenn du nur 1x täglich isst, dann kannst du nicht abnehmen!

Du isst einfach zu WENIG! Dein Stoffwechsel denkt an eine Hungersnot und verbrennt viel weniger als normal!

Versuch es einfach mal mit regelmäßigen essen! Obst, Gemüse, Salat zB...

na ja du nimmst wahrscheinlich schon ab aber bei 5 km Fahrrad pro tag geht dass eben nicht so schnell. ich beispielsweise laufe seit Anfang des Jahres 5 km 5 tage die Woche und habe schon 7 kilo abgenommen . Das ist effektiver als Fahrrad fahren und du kannst auch mehr essen ;)

mit dem Essen bin ich zufrieden. Hab auch eigentlich dazwischen keinen Hunger.

ich nehme sogar ein bisschen zu

@SuperBoy123456

meinst du beim laufen? in den ersten 2-3 Wochen ist das normal aber das sind nur Muskeln . nach 5 Wochen ( jedenfalls bei mir ) merkst du dann den unterschied