Verletzung nach Analverkehr, wie verheilt es gut?

8 Antworten

Mach Dir keine Sorgen, es scheint alles normal zu sein.

Eine Verletzung im After heilt eben nicht so schnell, weil das Gesäß ja immer wieder belastet wird und nicht so richtig zur Ruhe kommt.

Gut hilft ein Kamillensitzbad mit stark konzentriertem Kamillentee oder mit Kamillan (Drog./Apo.) und/oder Salben wie Hametum oder Posterisan, Bepanthensalbe ginge auch noch...

Ich würde mal zum arzt gehen, weil sowas kann sich leicht entzünden, vor allem weil im Stuhlgang millionen von Bakterien sind. Wenn du schüchtern bist, würde ich mal in der apotheke nachfragen

Ich denke das verheilt von allein. Ansonsten könnte Dir dein Parten mit Salbe nachhelfen...oder der Arzt.

Ich denke das das von alleine weg geht wenn du dir nicht sicher bist geh zum Arzt.Ich würde nächstes mal Gleitgel benutzen :)