Verdickung am ohr?

3 Antworten

Meist/oft ein Lipom.

Ein Lipom ist ein Knubbel unter der Haut, der oft erst einmal beunruhigt. Sehr häufig steckt jedoch eine harmlose Ursache dahinter: Ein Lipom ist eine harmlose Neubildung aus Fettgewebe. Lipome müssen nicht unbedingt behandelt werden.

das ist nru so eine Art Warze. Du kannst sie dir ruhig entfernen wenn sie dich stört, weil man weiss ja nie ob sowas mit dem Alter größer wird.

ein gegenstand der eingewachsen ist, evtl. war das mal offen