Vegetarischer Döner beim Abnehmen?

6 Antworten

Ja darfst du solange du im Kalorien Maß bleibst. Ich spreche aus eigene Erfahrungen habe letztes Jahr 60 Kilo Abgenommen und da war auch mal eine Döner drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mila175  12.01.2020, 12:33

Boah, Hut ab. Allerhöchsten Respekt und Hut ab. Ich habe bis jetzt 40 Kilo weg und weiß, dass das Arbeit ist.

Marisagmail98  12.01.2020, 12:37
@Mila175

Es ist sehr viel Arbeit aber mit dem Wille geht das schon!

Du darfst auch einen mit Fleisch essen. Es kommt eben drauf an, dass das in deinen Tagesplan passt. Eine halbe Schwarzwälder Kirschtorte wurde ich heute nicht mehr nachschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist halt, dass du insgesamt ein leichtes Kaloriendefizit hältst. Wenn du das schaffst, kannst du auch einen vegetarischen Döner essen.

Namebenutzer950
Fragesteller

Wieviel Kalorien empfiehlst du mir täglich zu mir zunehmen? Ich bin m/15 und wiege ca. 65kg und mein Ziel ist 55

Du darfst essen was immer du willst. Keine Ahnung was ein vegetarischer Döner sein soll.

Vegetarisch ist nicht gleichzeitig gut fürs abnehmen. Das ist ein häufig anzutreffender Irrglaube.