DÖNER... Abnehmen

5 Antworten

Das 'schlimme' an einem doener ist einfach das brot und die soßen. Wieviel kcal dein doener speziell hat weiß ich nicht^^ aber gesund ist er leider nicht. Wenn du ne doenertuete mit fleisch und salat ohne soße und pommes nimmst, ist das schon eher gesund :) das brot ist einfach einer der kalorienreichsten brote die es so gibt.

nicht übertreiben! Ein Döner IST gesund. Sicher gibt es gesünderes aber ohne Soße ist ein Döner schon eine ausgewogene Mahlzeit. Nicht alles was Fast Food ist unter ungesund abstempeln ;)

Hm . Also wie gesagt das brot und die soßen. Den rest wuerd ich auch nicht als ungesund bezeichnen. Obwohls auch doenrlaeden mit qualitativ schlechterem fleisch gibt. Muss dann jeder selber wissen wie oft man sich sowas gibt ;)

Das ist viel zuwenieg der döner hat ca 500 Kcal eine banan hat auch kaum welche du brauchst mindestens täglich so um die ca 1200-1500 kcal alles andere ist ungesund.

Du hast ca. 725 kcal gegessen. Ich weis nicht wie alt groß und dein gewicht ist, daher kann ich dir nicht sagen ob es für dich viel oder wenig war.

Das ist zu wenig. Sind Vlt 600 Kalorien. Wenn du nicht willst dass dein Stoffwechsel in den Keller fährt, musst du heute noch was essen

Man sollte am Tag mindestens drei Mahlzeiten essen und der Döner und die Banane reichen da nicht :) Es gibt auch App's wo die Kalorien angezeigt werden. Iss mehr!!

Was möchtest Du wissen?