DÖNER... Abnehmen

9 Antworten

Man sollte am Tag mindestens drei Mahlzeiten essen und der Döner und die Banane reichen da nicht :) Es gibt auch App's wo die Kalorien angezeigt werden. Iss mehr!!

Einen Salat wirst Du schon noch essen dürfen :-))

Das ist viel zuwenieg der döner hat ca 500 Kcal eine banan hat auch kaum welche du brauchst mindestens täglich so um die ca 1200-1500 kcal alles andere ist ungesund.

Iss noch etwas Gemüse oder Obst, da du ca. nur au 650 kcal kommst. Alles Gute 😊✌️

Du hast ca. 725 kcal gegessen. Ich weis nicht wie alt groß und dein gewicht ist, daher kann ich dir nicht sagen ob es für dich viel oder wenig war.